ines öffnet Ihnen Türen

Erfolgreicher Tag der offenen Tür

Unser Tag der offenen Tür am 21. Oktober 2017 war rundum ein Erfolg. Kunden, Freunde, Studierende, Interessierte und Familien besuchten unsere interdisziplinären Rundgänge, führten Gespräche mit den Mitarbeitenden über unsere Arbeit, unsere Leistungen sowie berufliche Möglichkeiten. Bereits an der Begrüssung durch Felix Wurm, Geschäftsführer, war der Andrang sehr gross. Auch der Workshop für Studierende der Informatik fand grossen Zuspruch. Im Anschluss wurden unsere modernen Räumlichkeiten bewundert, in welchen wir nun seit Juni 2017 arbeiten. Die Möglichkeit, sich bei Häppchen und Getränken gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen wurde rege genutzt. Insgesamt war der Tag der offenen Tür ein grosser Erfolg.

Wir danken allen für die zahlreiche Teilnahme und die vielen positiven Rückmeldungen, welche wir entgegen nehmen durften.
Das ines-Team