Mit inesKIS vom Eintritt bis zum Austritt.

inesKIS begleitet Sie über die gesamte Behandlungs­dauer eines Patienten.

Wichtige Informationen werden zentral gesammelt und laufend aktualisiert. Und automatisch für alle involvierten Stellen bereitgestellt:

Bei der Anmeldung erfolgt die elektronische Registration, Zimmer und Bett werden zugeteilt und erste Termine notiert. Die Patientenakte steht so schon vor der Anamnese bereit.

 

Diagnosen, weitere Untersuchungen und Behandlungen werden erfasst, Anmeldungen für Röntgen, CT und Labor ausgelöst und koordiniert. Wer immer an der Behandlung beteiligt ist, notiert fortlaufend Befunde, Ergebnisse und weitere Schritte.

Der Austausch aller wichtigen Informationen läuft direkt und effizient über inesKIS. Das vereinfacht die interdisziplinäre Zusammenarbeit entscheidend – im Interesse der Patienten und eines koordinierten Behandlungsverlaufs.

Das inesKIS-Cockpit ist auf Visite immer dabei. So hat der Arzt sämtliche aktuellen Informationen zum Genesungsverlauf und zur weiteren Behandlung zur Hand.

Da alle involvierten Stellen Zugriff auf die Patientendaten haben, bleiben sie stets auf
dem aktuellen Informationsstand. Die detaillierte Dokumentation entsteht fortlaufend, …

… so dass bei der Entlassung der gesamte Behandlungsverlauf eingesehen werden kann und alle statistischen Daten bereit stehen. Der Fall wird auf einfache und effiziente Weise abgeschlossen und abgerechnet.