Wir leben Teamgeist.

In der Geschäftsleitung, unter den Mitarbeitenden unseres Unternehmens und darüber hinaus.

Als Geschäftsleitungsmitglieder tragen wir eine besondere Verantwortung – insbesondere in unseren jeweiligen Aufgabenbereichen: Felix Wurm (mitte) als operativer Leiter und Personalverantwortlicher, Klaus Wurm (links) als Chef Finanzen und in der Entwicklung, Ralf Scherer (rechts) als Leiter Technik und ebenfalls in der Entwicklung.

Für unsere Werte und Ziele stehen wir gemeinsam ein. Dafür etwa, dass wir komplett eigenfinanziert sind und all unsere Produkte inhouse entwickeln. Das macht uns unabhängig und rückt die Interessen unserer Kunden in den alleinigen Mittelpunkt.

Unser Fokus liegt auf dem Schweizer Gesundheitswesen – auch in Zukunft. Dort investieren wir Zeit, Geld und Know-how. Dort weiss man unsere Software-Lösungen und unsere Supportleistungen genauso zu schätzen wie unsere Bereitschaft, auf neue Entwicklungen rasch zu reagieren.

Wir stehen im steten Austausch und pflegen einen offenen Kommunikationsstil – nach aussen wie betriebsintern. Das ermöglicht es uns, stets gemeinsam – als Team – an einem Strick zu ziehen.