Bei uns gibt’s immer wieder offene Stellen.

Oft sind wir auch draussen anzutreffen: etwa an den Jobmessen der Uni und der Hochschule Konstanz.

Interessierst du dich für eine Anstellung bei ines? Wenn ja, nimm mit uns Kontakt auf – auch wenn grad keine Stelle ausgeschrieben ist. Schick uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per Email.

Wenn wir denken, dass wir kompatibel sein könnten, laden wir dich zum Gespräch ein. Da lernst du neben der HR-Verantwortlichen auch direkt den Abteilungsleiter kennen.

Und wer weiss? Vielleicht bist du dann ja schon bald ins ines-Betriebssystem integriert. Wir freuen uns auf deine Unterlagen per E-Mail: hr@ines.ch

Softwareentwickler (w/m/d)

Du begeisterst dich für Softwareentwicklung und suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Du hast Lust dich in ein motiviertes Team einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Softwareentwickler im Bereich Gesundheitswesen. Dich erwarten spannende Softwareprojekte und ein Team, das gemeinsam etwas bewegen möchte.
Eintrittsdatum:
ab sofort

Applikationsmanager (KIS) (m/w/d)

Mit Deiner IT Begeisterung und Kundenorientierung kannst Du Anfragen und Fehlermeldungen zu unserem Produkt schnell bearbeiten und lösen? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen.
Eintrittsdatum:
ab sofort

Product Owner, Backend & Integration (w/m/d)

Du möchtest in einem dynamischen und agilen Umfeld die Verantwortung für Konzepte im Bereich Backend und Integration unseres inesKIS übernehmen? Du kommst aus der (Medizin-)Informatik und hast eine Affinität für technische Zusammenhänge? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Eintrittsdatum:
ab sofort

Software-Tester/Testautomatisierer (w/m/d)

Du hast eine Leidenschaft für die Digitalisierung im Gesundheitswesen und hast Lust unsere Softwarelösung zu testen? An das bei uns entwickelte Produkt stellen wir hohe Qualitätsansprüche. Du arbeitest gerne in einem interdisziplinären, agilen Team und übernimmst Verantwortung für komplexe Aufgaben? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Eintrittsdatum:
ab sofort

Duales Studium „Digitales Gesundheitsmanagement“

Mit einem praxisorientierten Studiengang bringst Du akademisches und praktisches Wissen optimal zusammen. Du kannst im Studium Gelerntes direkt bei uns im Unternehmen umsetzen. Nach erfolgreichem Abschluss besteht die Aussicht mit einer spannenden Einstiegsposition direkt bei uns durchzustarten.
Eintrittsdatum:
01/09/2022

technischer Projektleiter/technischer Software Consultant, KIS (w/m/d)

Du arbeitest gerne im Team und übernimmst Verantwortung für komplexe Aufgaben? Du hast eine Affinität für technische Zusammenhänge? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Eintrittsdatum:
ab sofort

Product Owner, Klinik-Informationssysteme (w/m/d)

Du möchtest wichtige Impulse bei der Digitalisierung des Gesundheitswesen setzen? Du kommst aus dem Klinik-Umfeld und hast eine Affinität für technische Zusammenhänge? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Eintrittsdatum:
ab sofort

Software-Projektmanager, Klinik-Informationssysteme (w/m/d)

Du hast Lust auf interessante und anspruchsvolle Software-Projekte im Gesundheitswesen? Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gerne im Team? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Eintrittsdatum:
ab sofort