Bei uns gibt’s immer wieder offene Stellen.

Oft sind wir auch draussen anzutreffen: etwa an den Jobmessen der Uni und der Hochschule Konstanz.

Interessierst du dich für eine Anstellung bei ines? Wenn ja, nimm mit uns Kontakt auf – auch wenn grad keine Stelle ausgeschrieben ist. Schick uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per Email.

Wenn wir denken, dass wir kompatibel sein könnten, laden wir dich zum Gespräch ein. Da lernst du neben der HR-Verantwortlichen auch direkt den Abteilungsleiter kennen.

Und wer weiss? Vielleicht bist du dann ja schon bald ins ines-Betriebssystem integriert. Wir freuen uns auf deine Unterlagen per E-Mail: hr@ines.ch

Leitung Produktmanagement, Klinik-Informationssystem (w/m/d)

Du bist Experte und Stratege, entdeckst Potentiale und möchtest Innovationen in der Medizininformatik vorantreiben? Und bringst die notwendige Erfahrung mit, ein wachsendes Team zu coachen und zu führen? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Eintrittsdatum:
ab sofort

Product Owner, Klinik-Informationssysteme (w/m/d)

Du möchtest wichtige Impulse bei der Digitalisierung des Gesundheitswesen setzen? Du kommst aus dem Klinik-Umfeld und hast eine Affinität für technische Zusammenhänge? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Eintrittsdatum:
ab sofort

Digitalisierungsmanager/IT-Administrator (w/m/d)

Mit Deiner Begeisterung für IT-Lösungen kannst Du Anfragen zu unserer internen IT-Landschaft schnell bearbeiten und lösen? Du bist nicht nur im Linux-Umfeld ein Profi, sondern bist auch mit Windows-Umgebungen bestens vertraut? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen.
Eintrittsdatum:
ab sofort

Softwareentwickler (w/m/d)

Du begeisterst dich für Softwareentwicklung und suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Du hast Lust dich in ein motiviertes Team einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Softwareentwickler im Bereich Gesundheitswesen. Dich erwarten spannende Softwareprojekte und ein Team, das gemeinsam etwas bewegen möchte.
Eintrittsdatum:
ab sofort

Software-Projektmanager, Klinik-Informationssysteme (w/m/d)

Du hast Lust auf interessante und anspruchsvolle Software-Projekte im Gesundheitswesen? Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gerne im Team? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Eintrittsdatum:
ab sofort