Hohe Erwartungen

Wir sind zwar in Konstanz zu Hause, sind aber Marktführer für Klinik-Informationssysteme für das Schweizer Gesundheitswesen.

Weil wir ein echtes Team sind, macht es Spass, bei uns zu arbeiten. Es ist spannend, weil wir Mitarbeitenden viel Spielraum lassen für eigene Ideen und weil wir in einem herausfordernden Bereich tätig sind. Wir bewegen hier was.

Besonders schön: Unsere Arbeit ist nicht nur befriedigend, sie ist sinnvoll: Wir leisten einen wesentlichen Beitrag zu einem funktionierenden Gesundheitssystem.

Wir erwarten viel von unseren Mitarbeitenden, die Aufgaben sind knifflig, erfordern einiges an Denken und Zusammenspiel. Wir haben aber auch einiges zu bieten, was das Übliche übertrifft. Unsere Anstellungsbedingungen lassen sich sehen.

Logisch, Weiterbildung ist ein grosses Thema, wir organisieren sie intern wie extern. Und wir wissen: Es gibt ein Leben neben der Arbeit, und das nicht nur für die, die Familie haben.