Viele Puzzleteile, ein System.

inesKIS setzt sich aus sieben Modulen zu­sammen, die indi­viduell ausgewählt und kom­biniert werden können.

KIS-Portal

Das inesKIS-Portal ist die Basis für alle Module unseres Klinik-Informationssystems. Es beinhaltet alle Funktionen für einen effizienten Umgang und regelt die Benutzer- und Zugriffsrechte auf die gesamte Patientenakte – gemäss höchster Schweizer Datenschutzstandards.

Der Kommunikationsserver garantiert die nahtlose Integration des inesKIS-Portals in die Systemlandschaft eines Betriebs. Ein leistungsstarkes Reporting-Tool übernimmt die Auswertung, inklusive grafischer Aufbereitung sämtlicher Inhalte – und das ohne zusätzliche Software.

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Planung

Dank des inesKIS-Planungstools haben Sie Termine und Ressourcen immer im Griff. Der Planer lässt sich auf die persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer ÄrztInnen und AnwenderInnen konfigurieren – die ideale Software für alle Abteilungen und für eine Vielzahl von Aufgaben. Kombinieren Sie den Termin- und Ressourcenplaner mit dem inesKIS-Bettenmanagement und regeln Sie so Ihre interne Disposition mit nur zwei Modulen.

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Interdisziplinäre Patientenakte

Unsere Interdisziplinäre Patientenakte ist so konzipiert, dass Anwender jeder Abteilung und jeder Berufsgruppe problemlos auf alle Patientendaten zugreifen können, die sie benötigen: von der Anamnese über den Behandlungsverlauf bis hin zum fertigen Bericht. Die Zugriffsrechte überlassen Sie dabei einfach dem integrierten Rechteverwaltungssystem: Es arbeitet automatisch und zuverlässig. Das erleichtert die Zusammenarbeit über alle Abteilungen und Disziplinen hinweg.

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Statistik und Assessments

Alle Gesundheitseinrichtungen müssen zahlreiche Daten sammeln, um diese an externe Stellen und Ämter weiterzugeben – sei es zur allgemeinen Qualitätssicherung im Gesundheitswesen oder zu statistischen Vergleichszwecken. Unsere allgemeinen und fachspezifischen Statistik- und Assessment-Module helfen Ihnen, den Verwaltungsaufwand auch in diesem Bereich zu minimieren. Daten erheben, pflegen, weiterleiten – einfach und effizient: So vermeiden Sie Fehler und sparen wertvolle Zeit.

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Leistungserfassung und
Codierung

Mit unseren Applikationen vereinfachen Sie den komplexen Prozess der Leistungserfassung massgeblich. Auf Basis Ihrer Leistungskataloge können geleistete Arbeiten automatisch erfasst und verarbeitet werden, regelkonform und schnell. In Kombination mit dem leitungsstarken inesKIS-Codiertool liefert Ihnen dieses Software-Paket die fertige Basis für eine REKOLE-konforme Fakturierung.

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Dokumenten­management

Dank unseres Dokumentenmanagement-Tools finden und verwalten Sie sämtliche Berichte und Dokumente zu jeder einzelnen Krankengeschichte einfach und zuverlässig. Berichte können auf der Basis der Dokumentation sogar automatisch generiert werden. Unser zertifiziertes elektronisches Signatursystem erleichtert die beweissichere Verwaltung und die Archivierung der Dokumente und sorgt dafür, dass der Zugriff stets einfach ist. Diese Anwendung lässt sich mit oder ohne integrierte Office-Lösung nutzen.

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Mobile Anwendungen

Das inesKIS-Cockpit ist einfach zu bedienen: völlig intuitiv. Hier stehen Ihnen alle Funktionen mobil zur Verfügung, sodass Sie jederzeit Zugriff auf die Daten haben, die Sie benötigen – ganz gleich, ob Sie auf Visite, in der Sprechstunde oder unterwegs sind. Und die Dokumentation? Dank dem Dokumentationsassistenten ist diese einfach vor Ort möglich – dort, wo Sie gerade sind. Eine echte Erleichterung der täglichen Arbeit.

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Secrets Manager

Mit unserem Secrets Manager können Sie Ihre Anwendungsgeheimnisse, wie Anmeldeinformationen von Drittsystemen oder private Schlüssel, über eine Weboberfläche verwalten. Unsere Server-basierte Lösung speichert Ihre Secrets zentral und mit dem Advanced Encryption Standard (AES) verschlüsselt ab.

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