Im Rahmen der Modernisierung unseres Planungsmoduls möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Basis für eine zukunftsfähige, effiziente und nutzerfreundliche Lösung schaffen. Dabei überarbeiten wir sowohl die technische Architektur als auch die Benutzeroberfläche, die künftig einheitlich auf einem modernen Designsystem basiert.
Im Fokus stehen folgende Module:
– Termin- und Ressourcenplaner
– Bettenmanagement
– OP-Anmeldung, OP-Planung und OP-Live
– Kontingentplanung
– An- und Abwesenheiten
Bevor wir in die Konzeptphase und anschliessende Entwicklung starten, möchten wir Ihre Anforderungen, Erfahrungen und Erwartungen noch besser verstehen. Ihre Rückmeldungen sind ein zentraler Bestandteil, um die zukünftige Lösung optimal an Ihren Bedürfnissen und Arbeitsprozessen auszurichten. Darüber hinaus werden wir Ihr Feedback am Kundentag im Januar 2026 in einem gemeinsamen Workshop vertiefen.
Für Rückfragen steht Ihnen unsere Product Ownerin Jona Hebaj ([email protected]) gerne zur Verfügung. Optional können Sie uns Ihr Feedback auch telefonisch oder per Microsoft Teams mitteilen.
Deadline für die Teilnahme: 23.12.2025
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Ihre wertvolle Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Planungsprodukts.
Ihr inesKIS Team